• Jobs Job bei JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Industriearbeiter (m/w) Schäumerei

JTJ Sonneborn Industrie GmbH

Sonneborn Landkreis Gotha

Sonneborn Landkreis Gotha

Industriearbeiter (m/w) Schäumerei JTJ Sonneborn Industrie GmbH Sonneborn Landkreis Gotha Schäumen und Entgraten von PUR-Teilen; Qualitätskontrolle aller Teile (Visitierung); Durchführung der Selbstkontrolle (Stichproben); Vierkantmontage von Einlegern.

Am Standort Fertigen Wir Mit Knapp 440 Mitarbeitern Und Einem Höchst Modernen Maschinenpark Velux-dachfenster Mit Innovativer Fertigungstechnologie Beispielhafter Produktivität Und Einer Kontinuierlichen Qualitäts­steigerung Haben Wir Uns Als Deutsche Produktionsgesellschaft Einen Hervorragenden Namen Gemacht Gestalten Sie Mit Uns Die Weitere Erfolgreiche Zukunft Von Velux Und Verstärken Sie Unser Team Als Arbeiter (m/w) Schäumerei Vorerst Befristet Bis 31122018 Ihr Aufgabengebiet Schäumen Und Entgraten Von Pur-teilen Qualitätskontrolle Aller Teile (visitierung) Durchführung Der Selbstkontrolle (stichproben) Vierkantmontage Von Einlegern Ihre Qualifikation Handwerkliches Geschick Uneingeschränkte Bereitschaft Für Den Einsatz Im 2 Bzw 3-schichtsystem (vollzeit) Hohe Körperliche Belastbarkeit Erfahrungen In Lean-tools Von Vorteil Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Hoch Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Asthma Oder Chronische Bronchitis Darf Nicht Vorliegen Pkw Und Führerschein Wir Bieten Ihnen Gute Materielle Rahmenbedingungen Inkl Zahlung Von Weihnachts- Und Urlaubsgeld Attraktive Gutscheinlösungen Sowie Vl Und Wir Streben Langfristige Tragfähige Beziehungen An Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schnellstmöglich Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Jenniferboth@veluxcom Oder Per Post An: Gmbh Die Velux Fensterproduktion Frau Jennifer Both | Am Arzbach 13 | 99869 Bitte Beachten Sie Auch Unsere Anderen Stellenausschreibungen Unter: Wwwveluxde/ueber-velux/- Qualität Maschinenführer Maschinenführung Anlagenbediener Anlagenbedienung Produktion Fertigung VELUX Fenster Dachfenster Industrie Industriemechaniker Schäumerei Entgraten Qualitätskontrolle Fensterproduktion Fertigungstechnologie Verfahrensmechaniker Handwerk Handwerker Industriearbeiter (m/w) Schäumerei Schäumen Und Entgraten Von PUR-Teilen Qualitätskontrolle Aller Teile (Visitierung) Durchführung Der Selbstkontrolle (Stichproben) Vierkantmontage Von Einlegern Sonneborn Landkreis Gotha Qualität Maschinenführer Maschinenführung Anlagenbediener Anlagenbedienung Produktion Fertigung VELUX Fenster Dachfenster Industrie Industriemechaniker Schäumerei Entgraten Qualitätskontrolle Fensterproduktion Fertigungstechnologie Verfahrensmechaniker Handwerk Handwerker

Industriearbeiter (m/w) Schäumerei
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn Landkreis Gotha)

Industriearbeiter (m/w) Zentrallager
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Instandhaltungselektriker, -mechatroniker oder -mechaniker (m/w)
   JTJ Sonneborn Industrie GmbH (Sonneborn)

Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)